Eine schöne Idee von WELTBILD

Eine schöne Idee von WELTBILD

Kalender des Jahres 2018, die jetzt wegen Sortimentswechsel aus dem Programm genommen werden, wurden wieder gespendet. Diese schöne Charity Aktion für die Kinder des Kindergartens Rappelkiste in Hochheim fand wieder ein großen Anklang. Frau Jennifer Tillinger (Rappelkiste Hochheim) nahm die vielen Kalender und kleinen Büchlein zum Basteln und Verschenken vom stellvertretenden Filialleiter Sebastian Müller und mit Damion Thun (Mitarbeiter) in Empfang. Die Kinder werden sich freuen über neue Motive zum Basteln und Ausschneiden.
Wir freuen uns auch, dass wir diese Aktion für die AWO Main Taunus ankurbeln durften.
Eventuell kommt noch die Kita Tausendfüssler in Hochheim auch noch in den Genuss einiger Exemplare, da für einen Kindergarten das schon sehr viel Material zum Basteln darstellt. Wir freuen uns auf jeden Fall hier mithelfen zu können.
Ihr Chinon Center.