ONLINE LESUNG VON WELTBILD ÜBER FACEBOOK

ONLINE LESUNG VON WELTBILD ÜBER FACEBOOK

Ab sofort findet von unserer Weltbild-Filiale im Chinon Center ausgehend, am 16.04.2020 gegen 16 Uhr eine Lesung auf der Facebook-Seite von Weltbild statt. (Mehr Informationen unter: https://www.weltbild.de/aktuelles/weltbildliest?wea=59507654&utm_medium=Social&utm_source=facebook&utm_campaign=PW_Sonstiges)

Die Autorin, die Vorlesen wird, ist keine geringere als Charlotte Link, die Interviewerin wird Frau Karla Paul sein und in der Filiale werde ich, Filialleiter, Sebastian Müller, Weltbild repräsentieren.

Wir drei, sehen uns allerdings nicht live, sondern jeder zeichnet Videos an seinem Ort auf, die dann zu einem Beitrag zusammen geschnitten werden, welcher dann zu bereits genannten Termin ausgestrahlt, bzw. ins Netz gestellt wird.

Dieser Beitrag ist aus der Reihe „Weltbild liest“, welche jetzt ins Leben gerufen wurde um unseren Kunden und Interessenten auch in diesen schwierigen Zeiten eine Freude zu bereiten!

Der Link zu Facebook ist folgender:
https://www.weltbild.com/weltbildliest-prominente-autoren-lesen-auf-facebook/

Viel Freude wünscht Ihre Weltbild-Filiale beim zuhören.

Leave a Reply

Your email address will not be published.