DAS CHINON CENTER FEIERT SEIN 10-JAHRIGES BESTEHEN UND MÖCHTE  SICH BEI DEN BESUCHERN UND KUNDEN FÜR DIE LANGJÄHRIGE TREUE BEDANKEN.

DAS CHINON CENTER FEIERT SEIN 10-JAHRIGES BESTEHEN UND MÖCHTE SICH BEI DEN BESUCHERN UND KUNDEN FÜR DIE LANGJÄHRIGE TREUE BEDANKEN.

Kommen Sie doch zum Jubiläumsshopping vorbei, und damit es ein ganz entspanntes Vergnügen wird, ist das Chinon Center und seine Geschäfte mit entsprechenden Hygienekonzepten gut aufgestellt.

Lifestyle und Einkaufserleben pur auf 14.500 m2: Das Chinon Center liegt mitten in der lebendigen Kreisstadt Hofheim im Taunus und wurde bereits am 21.10.2010 eröffnet. Auf 3 lichtdurchfluteten Etagen können sich die Menschen aus der Region mit Lebensmitteln, Textilien, Schuhen, Elektronik, Büchern, Drogerieartikeln, Modeschmuck, Brillen, Services u. v. m. versorgen. Dieses Einkaufsangebot von 10.00 bis 20.00 Uhr ergänzt den Hofheimer Einzelhandel in der angrenzenden Altstadt perfekt. Wer mehr als shoppen möchte, kann sich im Multiplex Kino des Chinon Centers die neuesten Kinofilme anschauen oder z. B. bei KFC, Pizza Hut, im Café Roma oder bei der Bäckerei Schäfer eine kulinarische Pause einlegen. Auch an Nachtschwärmer und Menschen im Schichtdienst wurde gedacht, denn Edeka bietet in seinem Geschäft großzügige Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr und Lidl bis 21.00 Uhr an. Dazu kommt die gute Verkehrsanbindung mit Bushaltestelle, Busbahnhof und S-Bahn sowie 450 extra großen Parkplätzen verteilt auf drei Ebenen – das macht das Chinon Center für alle Altersgruppen attraktiv und einfach erreichbar.

Mehr Informationen zum Chinon Center finden Sie unter www.chinoncenter-hofheim.de und auf Facebook www.facebook.com/ChinonCenter/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team vom Chinon Center Hofheim.