MOVIES-KINO ERÖFFNUNG AM 1. Juli

MOVIES-KINO ERÖFFNUNG AM 1. Juli

Es wird gute Filme geben! 68 sogenannte Blockbuster sind bis zum Jahresende angekündigt, sagt Döding (Besitzer) – Filme also, von denen man sich einen besonderen Erfolg beim Publikum verspricht. 68 Blockbuster bis Jahresende!!

Somit beginnen die Kinos am 1. Juli, auch in Hofheim. Besondere Vorbereitungen zur Wiederaufnahme des Betriebes seien nicht notwendig, abgesehen davon, dass alles ordentlich abgestaubt und gereinigt worden ist.

Um Einzelbesucher, Paare, Familien oder andere Gruppen muss ein Abstand von 1,50 Metern eingehalten werden – das bedeutet, dass nur jede dritte Reihe belegt werden kann, und dass zwischen zwei Gruppen immer zwei Plätze frei bleiben müssen.

Einstweilen bleibt es bei den Abständen und der Pflicht, die Kontaktdaten zu hinterlassen. Beim Kauf der Tickets per Internet passiert dies automatisch. Die Masken darf abnehmen, wer an seinem Platz sitzt und dort etwas verzehren möchte.

https://www.chinoncenter-hofheim.de/cinema/

Es sind die Filme selbst, die die Hofheimer und Auswärtige ins Kino locken sollen. „Cats & Dogs“ wird geboten, und zwar der dritte Teil, dazu die erste Fortsetzung von „Peter Hase“ und der neue Film von Otto Walkes. Das ist ein Familienprogramm – wer mehr auf Horror steht, ist mit „Quite Place 2“ besser bedient. Ein erster Höhepunkt läuft am 15. Juli mit dem neunten Teil von „Fast and furious“ an.

Ob Horrorfilm oder Familienprogramm, alle seien froh, dass der Betrieb nun wieder losgehen könne. Jetzt werde es aber Zeit, dass die Kino-Fans wieder kommen können.

Wir freuen uns wenn es nun wieder losgeht! Besuchen Sie unser Kino im Chinon Center. Wir freuen uns! Ihr Team vom Chinon Center.